Coaching-Gespräch

Für wen ist das Coaching-Gespräch geeignet?
Über folgende Themen können wir bei einem Coaching reden:

  • Wie kann ich mehr Spaß und Lust in meiner Sexualität erleben?
  • Wie kann ich besser „loslassen“?
  • Wie kann ich Sexualität entspannt erleben?
  • Wie komme ich mehr in meine Weiblichkeit?
  • Wie kann ich mich im eigenen Körper wohler fühlen?
  • Bin ich richtig, so wie ich bin?

Glaube nicht den Medien, die durchweg eine männlich orientierte Sexualität darstellen! Dadurch denken viele Frauen, mit ihnen stimme etwas nicht, weil sie längst nicht so viel Freude beim Sex empfinden wie es - angeblich - „normal“ ist. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie dein eigener Weg zu bewusst erlebter freudiger Sexualität aussieht – fernab von Pornodarstellungen und gesellschaftlichen Vorstellungen!

Wovon profitierst du?
Ich begleite dich sehr gerne auf dem Weg, deine Bedürfnisse, Vorlieben und Wünsche kennen zu lernen. Diese selbstbewusst und achtsam zu kommunizieren erschafft dir die Möglichkeit, deine Sexualität authentischer und lustvoller zu leben.

Ablauf
Das Sexualcoaching ist sehr individuell auf deine Fragen und momentane Situation abgestimmt.
Die Beratung ist in meinem Praxisraum, per Telefon oder über Skype möglich. Falls du weiter weg wohnen solltest ist ein Coaching also trotzdem unkompliziert machbar. Ich empfehle dir, den ersten Termin in meiner Praxis wahrzunehmen - danach können wir die Folgetermine gerne per Telefon oder Skype machen.

Dauer
1 – 1,5 Stunden pro Gespräch

Terminanfrage

Terminanfrage für*
Bitte addieren Sie 4 und 2.