Fragebogen zur sexuellen Geschichte

Sinn dieses Fragebogens
Wenn ich eine neue Klientin habe spreche ich immer mit ihr den Fragebogen beim ersten Termin durch. Das macht meiner Meinung nach Sinn, da es der Frau einen "roten Faden" bezüglich ihrer sexuellen Konditionierungen und Erfahrungen ermöglicht. Für mich sind die Informationen ebenfalls als Hintergrundinfo wichtig. Ich behandle diese Informationen streng vertraulich und du brauchst nur das mitteilen, was du magst.
Manche Frauen füllen den Fragebogen daheim aus und nehmen ihn ausgedruckt zum Termin in der Praxis mit. Andere erzählen lieber, dann schreibe ich das Wichtigste mit. Aus datenschutzrechtlichen Gründen geht es leider nicht, dass du mir den ausgefüllten Fragebogen per Mail schickst.
Hier kannst du den Fragebogen herunterladen (im WORD-Format, damit du in der Datei gleich schreiben kannst):