"Hands on!": Männliche Intim-Massage am künstlichen Modell

Für wen ist dieser Workshop geeignet?
Komm doch vorbei, wenn du Lust hast zu lernen, wie du einem Mann mit einer Intim-Massage sinnliche Berührungen und lustvolle Momente schenken kannst!

Wovon profitierst du?
Ich zeige dir in einer lockeren Atmosphäre Tipps, Tricks und kleine Kniffe, die die Beziehung beleben und mehr Freude und Abwechslung in euer Liebesleben bringen können. Ein pikanter, lehrreicher und spaßiger Abend erwartet dich!

Ablauf
Zuerst erzähle ich generell, was eine schöne Intim-Massage ausmacht. Du bekommst außerdem Infos zur männlichen Anatomie und ein Skript, auf dem verschiedene Griffe erklärt sind. Ich mache diese am künstlichen Modell vor. Später hast du dann die Möglichkeit, ebenfalls an einem eigenen Modell einfach und unkompliziert zu üben. Ich gehe natürlich jederzeit auch auf Fragen und Anmerkungen ein.

Dauer
ca. 2,5 Stunden

Beginn
19.00 Uhr

Preis
59,- Euro pro Person

Mindest-Teilnehmerinnenzahl

4 Personen in Konstanz bzw. 10 Personen in einer anderen Stadt.

Anmeldeschluss

Einen Tag vor Beginn des Workshops

Nächste Termine
 - bitte vorher anmelden!
Konstanz:
Termine auf Anfrage; auch Einzeltermine möglich!)

Möglich sind auch Kleingruppen oder Einzeltermine – "live" oder über Skype. Sehr gerne komme ich auch zu dir nach Hause oder zu einem "Event" wie zum Beispiel einem Geburtstag oder Junggesellinnen-Abend. Sprich mich gerne einfach an!

Anmeldung zum Workshop

Verbindliche Anmeldung*
Datenschutz*
Was ist die Summe aus 1 und 3?