Weiblich - sichtbar - kraftvoll: Werde die freieste Version deiner Selbst!

Frauen-Power-Seminar im Allgäu

Ein langes Frauenwochenende im Allgäu mit Karen Wolff und Sabine Lorenz von Donnerstag, 24. bis Sonntag, 27. Oktober 2019.

Wir laden Dich zu einem nährenden langen Wochenende im heimeligen Seminarhaus "Haus Mandorla" ein! Ein Kreis von maximal 10 Frauen ermöglicht für jede genug Zeit und Raum. Wir lassen uns mit vegetarischer Bio-Demeter-Verpflegung von "DeynCatering" verwöhnen!
Gemeinsam gehen wir mit Meditationen, Körper- und Partnerübungen sowie Gesprächsrunden auf die Reise zu deiner weiblichen Power. Du nimmst eine Schatzkiste voller Methoden und Erkenntnisse für deine neue Zukunft mit nach Hause.

Kernthemen:

  • Visionsfindung
  • Präsenz & Sichtbarkeit
  • Weiblichkeit im Alltag leben
  • Verliebe dich in deinen Körper
  • Tanzen, essen, das Leben feiern

Dieses Seminar ist etwas für dich, wenn du Folgendes denkst:

- Ich will mir 3 Tage Zeit nur für mich nehmen
- Ich gönne mir einen stillen Seminarort in der Natur
- Ich lasse mich mit vegetarisch/veganem Essen verwöhnen
- Ich genieße die wertschätzende Gemeinschaft von max. 10 Frauen
- Ich habe Lust, in Partner- und Körperübungen Neues über mich zu entdecken
- Ich habe Freude, mein neues ICH und meine Vision endlich sichtbar zu machen und umzusetzen
- Ich lerne meine Stärken und mein verborgenes Potential kennen
- Ich nehme mir Zeit für Meditation, Gespräche und Freude

Seminarpreis:

  • 590,00 Frühbucherrabatt bis 31.08.2019 im DZ
  • 670,00 Normalpreis ab 01.09.2019 im DZ
  • (EZ-Zuschlag 40 Euro)

Die Teilnehmerinnenzahl ist auf 10 Frauen begrenzt!

Adresse:

Oberziegelbacherstr. 69
88410 Bad Wurzach (Allgäu)

Zeitraum:

Donnerstag, 24. bis Sonntag, 27. Oktober 2019

Deine Seminarleiterinnen

Karen Wolff

  • Begleitung auf dem Weg zu erfüllter Sexualität
  • Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur
  • Yonimasseurin
  • Pädagogin

Mein Herzensanliegen ist es, Menschen auf dem Weg zu einer erfüllten Sexualität zu begleiten. In diesem Seminar werden wir viel in unseren Körper hineinspüren, seine Botschaften erkennen und uns immer mehr mit ihm anfreunden. Gerade für Frauen ist Aussehen oft sehr wichtig. Wir werden uns im Frauenkreis damit befassen. Ebenso werden wir über Selbstliebe, Selbstannahme, Weiblichkeit und erfüllte Sexualität sprechen.

Mehr zu Karen findest du: hier

Sabine Lorenz

  • Schauspielerin
  • Regisseurin
  • Integraler Life Coach
  • Präsenzarbeit
  • Prozessbegleitung

Mehr zu Sabine findest du hier

Anmeldung zum Seminar

Verbindliche Anmeldung*
Datenschutz*
Bitte addieren Sie 4 und 9.