Sexual-Coaching

Für wen ist ein „Paar-Sexual-Coaching“ geeignet?
Willkommen sind alle Paare, die gerne etwas an ihrem Sexleben verändern möchten. Kennt ihr eins oder mehrere dieser Themen?

  • Wir wünschen uns mehr Entspannung und Spaß in unserer Sexualität!
  • Wir hätten gerne Unterstützung dabei, unsere sexuellen Wünsche auszusprechen!
  • Wie bekomme ich wieder mehr Lust?
  • Wie komme ich raus aus meinen Verhaltensweisen im Sex, bei denen ich unter Druck gerate?
  • Wie kann ich besser „loslassen“?

Wovon profitiert ihr?
Bei Männern wirkt sich oft der Leistungsgedanke aus dem Beruf auf das Sexleben aus. Frauen sind meist mit ihrem Körper unzufrieden und es fällt ihnen schwer „loszulassen“. Die Medien publizieren meines Erachtens - vor allem durch Pornos - ein völlig verzerrtes Bild von Sexualität, das mit dem eigenen Sexleben praktisch nichts zu tun hat. Das erzeugt Bilder und Vorstellungen in uns, die oftmals Druck erschaffen. Doch es gibt einen Weg aus der Sackgasse! Finden wir gemeinsam eure Bedürfnisse, Vorlieben und Wünsche heraus. Diese selbstbewusst zu kommunizieren erschafft die Möglichkeit, eure Sexualität authentischer und lustvoller zu leben.

Was ist das Besondere an einer Beratung bei mir?
Ich verstehe es, einen Raum von Vertrauen, Achtsamkeit, Nähe und Klarheit zu öffnen und zu halten. Bei mir habt ihr als Paar die Möglichkeit, euch offen auszutauschen und auch "heiße Eisen auf den Tisch zu bringen". Jedes Anliegen oder Thema ist willkommen - gemeinsam finden wir eine Lösung!

Ablauf
Das Sexualcoaching ist sehr individuell auf eure Fragen und momentane Situation abgestimmt. Die Beratung ist in meinem Praxisraum, per Telefon oder über Skype möglich. Falls ihr weiter weg wohnen solltet ist ein Coaching also trotzdem unkompliziert machbar. Ich empfehle euch, den ersten Termin in meiner Praxis wahrzunehmen - danach können wir die Folgetermine gerne per Telefon oder Skype machen.

Dauer
ca. 1,5 Stunden pro Gespräch

Terminanfrage

Terminanfrage für*
Bitte rechnen Sie 6 plus 6.